SPEEDPACKAGE: EINE RUNDUM LÖSUNG FÜR IHR EVENT
SPEEDPACKAGE: EINE RUNDUM LÖSUNG FÜR IHR EVENT

Dinner-Docktails, Event-Galas, Fachtagungen und andere Corporate Events.

Ab 50.00 CHF
Entdecken Sie das Angebot
den Widget schließen
pause lecture

Ein visionärer,
leidenschaftlicher Unternehmer

bas

Rachid Benboudy machte Bijoux Catering zur „Haute Couture“ des maßgeschneiderten Catering-Service in Zürich. 

Ein Visionär mit Gespür für aktuelle Markttrends, die er dank seiner gastronomischen Erfahrungen an der Seite der renommiertesten Küchenchefs in Paris, London und Lausanne gekonnt umzusetzen weiß. Im Rahmen seiner Ausbildung im MGM Grand Hôtel and Casino von Las Vegas spezialisierte sich der begeisterte Gastronom zudem im Bereich Management. Mit beiden Disziplinen im Gepäck gründete er 2013 Bijoux Catering, ein maßgeschneiderter Premium-Catering-Service mit stetig wachsendem Renommee.

Nach seiner Arbeit an der Seite des Drei-Sterne-Kochs Alain Ducasse im berühmten Pariser Restaurant Plaza Athénée zog Rachid Benboudy 2001 in die Schweiz und arbeitete dort im Team von Edgard Bovier im Ermitage von Küssnacht, bevor er dem berühmten Küchenchef in das Lausanne Palace folgte. Durch seine anschließenden Tätigkeiten in London und Las Vegas konnte er seine umfassende Erfahrung weiter ausbauen, bevor er zurück in die Schweiz kam, wo er im Restaurant des Château d’Ouchy in Lausanne tätig wurde. 2013 gründete der unternehmerische Küchenchef schließlich Bijoux Catering. Mit seinem exzellenten Catering-Service für Privatjets startete das Unternehmen zunächst im Veranstaltungs- und Luftfahrtsektor und verfolgte von da an einen steilen Aufwärtskurs, bis es schließlich auch Bordverpflegung für den gewerblichen Luftverkehr sowie Dienstleistungen in der Flugzeuglogistik in sein Angebot aufnahm. Innerhalb kürzester Zeit unterzeichnete das junge Unternehmen einen ersten Vertrag mit Niki Airlines und anschließend mit Turkish Airlines. Seinen schwindelerregenden Erfolg verdankt Bijoux der Vision seines Gründers.

Ob es nun darum geht, die kulinarischen Ansprüche seiner anspruchsvollen Klientel mit hervorragenden Gerichten zu erfüllen, oder mit Spitzenservice für deren Wohlergehen zu sorgen, Rachid Benboudy engagiert sich mit der für ihn kennzeichnenden Leidenschaft und Liebe zum Detail, um Bijoux Catering weiter voranzutreiben, immer neuen Horizonten entgegen.  



Image - Visuel 01
haut