Bijoux Catering - Caterer in Switzerland

Bijoux Catering is a luxury caterer located in Switzerland, which offers the pleasures of delicious, refined gastronomy both on land and in the air.

Whether for professional or private purposes, our team's full talent is at your service to put together for you customised services that correspond to your desires and budget, so you can enjoy the moment without having to concern yourself with logistics and organisation.

We also offer high-quality meal preparation and delivery services for private flights, commercial flights or airport lounge areas. Our high-tech teams, efficient logistics and responsiveness make Bijoux Catering a respected, top-quality player in the aviation sector.

This operational discipline is tied to high-quality cuisine. Our team of cooks always stays abreast of the latest trends and is constantly changing, offering you a wide range of flavours, influences and invention for your complete enjoyment.

Company values

Bijoux Catering's philosophy is centred on the values of excellence, creativity and discipline.
Our team takes each event very seriously and makes the satisfaction of your desires a point of honour.
Our employees are always available to listen to your needs and propose suitable solutions. From fresh products, respected deadlines, rigorous coordination to availability, package customisation and consideration for dietary restrictions, your needs become ours.
 

Employee expertise and knowledge

This respected and dynamic company was founded by Rachid Benboudy, a young entrepreneur holding the two positions of chef and manager. As a cook, he studied alongside master chefs such as Alain Ducasse and Edgar Bovier, who helped define his gastronomic world. With this wealth of precious, formative experiences, Rachid Benboudy added another arrow to his quiver by specialising in management in a training course at the MGM Grand Hotel & Casino in Las Vegas.

In 2013, the young entrepreneur started out on his Bijoux Catering journey. To do that, he gathered together a passionate group of employees who have also become the mainstays of Bijoux Catering's level of expertise. Through their talent and personality, each of them bring an essential ingredient to the recipe, contributing to the company's success. Always focused on offering the best to its clients, Bijoux Catering carefully selects its employees and provides them with the appropriate training for achieving excellence.

Bijoux Catering has grown bit by bit and explored new horizons. The company has become a luxury caterer in the aviation industry and remains open to any interesting opportunities that come its way.

Our staffing service meets the individual requirements of your events

You only get one chance to make a good first impression. This is why Bijoux Catering’s new staffing service is based on a pool of resources dedicated entirely to promoting your image, embodying your identity and highlighting your brand.

Building on its expertise in providing elegance, refinement and personalised luxury services, our team ensures the perfect solution for your events and projects, to turn them into memorable moments.
Our staffing solution is built on several services, which combine to meet our clients’ expectations and requirements. Do you need charming and professional hosts and hostesses for an auto show or to highlight your brand?
We orchestrate all of your requests in order to deliver an impeccable service, whether it’s for an event reception, assistance during a show, a tasting, flyer distribution at venues, or a product launch. Furthermore, as an official supplier of Swiss airports, we have full runway access so our staff can be close at hand for your clients: a major asset for your image and your events.

Whether you are a company, an event planner or an advertising firm, our ambition is to provide you with first-class staff for your event. More than staffing, we invite you to discover and share an experience and an art of living.

/bundles/apiciuswebsite/images/video.mp4
In-flight Catering & Private Jet
Corporate & Private Events
Staffing

Bijoux Catering - Gastronomieservice in Schweizer

Bijoux Catering ist ein Luxus-Gastronomieservice in der Schweiz, der Ihnen die Vorteile einer köstlichen und raffinierten Kulinarik sowohl am Boden wie auch in der Luft bietet.

Egal ob berufliches oder privates Ereignis, unser Team steht Ihnen mit seinem ganzen Talent zur Verfügung und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren Wünschen und Ihrem Budget entsprechen und es Ihnen ermöglichen, den Moment zu genießen, ohne sich um Logistik und Organisation zu kümmern.

Wir bieten Ihnen ebenfalls Dienstleistungen für Vorbereitung und Lieferung hochwertiger Speisen für private und gewerbliche Flüge oder die Loungebereiche von Flughäfen an. Unser Hightech-Equipment, unsere effiziente Logistik und unsere schnelle Reaktivität machen aus Bijoux Catering einen renommierten und wichtigen Partner der Luftfahrt.

Diese professionelle Sorgfalt ist gepaart mit hochwertige Küche: Wir kennen die neusten Tendenzen der Gastronomie und unsere Küchenteams sind innovativ, wenn es darum geht, Ihnen vielfältige Geschmacksrichtungen, Einflüsse und erfinderische Speisen für die bestmögliche Gaumenfreude anzubieten.

Unternehmenswerte

Die Philosophie von Bijoux Catering beruht auf Exzellenz, Kreativität und Sorgfalt.
Unser Team nimmt jede Veranstaltung sehr ernst und hat es sich zur Ehre gemacht, Ihre Wünsche zu erfüllen.
Unsere Mitarbeiter lauschen Ihren Ideen und bieten Ihnen dementsprechende Lösungen an: Einhaltung von Fristen, Frische der Produkte, sorgfältige Durchführung, Verfügbarkeit, maßgeschneiderte Pakete, Beachtung von Ernährungsvorschriften... Ihre Anforderungen werden zu den unsrigen.
 

Expertise und Know-How der Mitarbeiter

Dieses dynamische und renommierte Unternehmen wurde auf Initiative von Rachid Benboudy gegründet, einem jungen Unternehmer, der sowohl Koch als auch Manager ist. Er lernte an der Seite der großen Küchenmeister wie Alain Ducasse oder Edgar Bovier und definiert seitdem sein eigenes kulinarisches Universum. Nach seinen vielseitigen Erfahrungen während der Ausbildung fügte Rachid Benboudy seinem Bogen einen weiteren Pfeil hinzu und spezialisierte sich im Rahmen eines Trainings im MGM Grand Hotel & Casino in Las Vegas auf Management.

2013 begann der junge Unternehmen mit dem Abenteuer Bijoux Catering. Zu diesem Zweck umgab er sich mit passionierten Mitarbeitern, die ebenfalls zum Garant für die Expertise von Bijoux Catering wurden. Jede brachte durch sein Talent und seine Persönlichkeit einen Baustein zu diesem Gedankengebäude mit und trug zum Erfolg des Unternehmens bei. Alle bei Bijoux Catering sind darauf bedacht, den Kunden nur das Beste zu liefern und weitere Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt. Außerdem werden entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten, um noch besser zu werden.

Nach und nach wuchs Bijoux Catering und erkundet nun neue Gebiete der Gastronomie. Das Unternehmen hat sich auf dem Gebiet der Luftfahrt zu einem Luxusanbieter entwickelt und bleibt offen für interessante Möglichkeiten, die sich in Zukunft ergeben können.

Unser Staffing-Angebot für die maßgeschneiderte Aufwertung Ihrer Events

Da es nur eine Gelegenheit gibt, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, bietet Ihnen Bijoux Catering nun seinen neuen Staffing-Service an. Dabei greift das Unternehmen auf einen Pool qualifizierter Mitarbeiter zurück, die alle Hebel in Bewegung setzen, um Ihr Image aufzuwerten, Ihre Identität zu festigen und Ihre Marke ins beste Licht zu rücken. 

Mit einer gelungenen Kombination aus Eleganz, Raffinesse, Servicekompetenz und echter Maßarbeit bietet unser Team die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung und stellt sicher, dass Ihre Events und Projekte zu unvergesslichen Momenten werden.
Unser Staffing-Angebot setzt sich aus verschiedenen Dienstleistungen zusammen, um den Erwartungen und Wünschen unserer anspruchsvollen Klientel gerecht zu werden. Sie sind auf der Suche nach professionellen und charmanten Hosts und Hostessen für einen Automobil- bzw. Motorradsalon oder eine effektvolle Präsentation Ihrer Marke? Ob für Kundenbegrüßung, Messeauftritt, Verkostung, Flyeraktion oder Produktlancierung: Wir versprechen eine reibungslose Umsetzung all Ihrer Anforderungen und Wünsche. Als offizieller Zulieferer der Schweizer Flughäfen verfügen wir außerdem über alle nötigen Zugangsberechtigungen, um Ihnen kompetentes Personal kundennah zur Verfügung zu stellen. So helfen wir Ihnen, Ihr Image beim Kunden zu festigen, und bieten einen reellen Mehrwert für Ihre Events.

Ob für Unternehmen, Eventplaner oder Werbeagenturen: Unser Anspruch ist es, erstklassiges Personal für Ihre Veranstaltung bereitzustellen. Dabei geht es um mehr als nur Staffing: Wir möchten Sie an unserer umfangreichen Erfahrung und unserem Gespür für Eleganz und Lebenskunst teilhaben lassen.

/bundles/apiciuswebsite/images/video.mp4
Inflight Catering & Privatjet
Corporate Events & Private Veranstaltungen
Staffing